Bug melden oder Feature anfragen

Hier hast du die Möglichkeit, uns direkt ein Ticket für Funktionen und Bugs in der Website zu erstellen.


PhiLab – Der offene Makerspace von und für Studierende

Du hast eine coole Idee aber nicht die technischen Möglichkeiten und Räumlichkeiten um sie umzusetzen? Du würdest dich gerne mal in aller Ruhe mit Elektronik oder mechanischer Fertigung auseinandersetzen? Egal ob du ein selbstfahrendes Auto bauen, Schwammerln ins Weltall schicken oder einfach nur Löten lernen willst, wir wollen dir die Werkstatt bieten in dem du DEINE Idee verwirklichen kannst. Hier stehen dir Lötkolben, Oszilloskop, Bauteilsortiment, Hammer, Feile und Säge und alles was du sonst so brauchst zur Verfügung.

News Section update

13.05.2017 21:05:48

Unsere Website, und insbesondere die News-Section befinden sich gerade im Aufbau.

Sobald wir damit fertig sind, könnt ihr hier mitverfolgen, was im PhiLab so passiert.